P!NK Konzert in Hannover


Gestern Abend war ich mit meiner Freundin auf dem P!NK Konzert in Hannover. Es war unglaublich toll! Die Karten war zwar sehr teuer und schwer zu bekommen, jedoch kann ich sagen, dass sich das Geld auf jeden Fall gelohnt hat. Sie hat Alles in Allem fast mehr ältere Lieder gesungen, als die von ihrer neuen CD (the truth about love). Mir persönlich hat das aber gefallen. Da wir relativ früh da waren konnten wir gute Plätze, fast ganz vorne an der Balustrade, ergattern. Bis ganz an die Bühne konnte man aber leider nicht, weil dieser Platz für die VIP's reserviert war :/ 


Eines der Highlights des Abends war, als sie durch die komplette Halle geflogen ist. Sogar bis fast unter die Decke. Generell befand sie sich viel in der Luft :D


Ihre Bühnenoutfits hat sie, wie auch schon bei ihrer Funhouse Tour, mehrmals gewechselt, was sehr spannend war :)
Abschließend kann ich sagen, dass ich die Show auf jeden Fall sehr weiter empfehlen kann, Pink in ihrer Art sehr locker ist und viel Humor hat.

Labels: ,