8/18/2013




Jeden Morgen die selbe Frage: Was ziehe ich an? 
Es ist Sommer (noch) und immer laufe ich in Schwarz herum. Man kann nicht mal sagen, dass ich Schwarz als Farbe (ja, ich weiß, dass es keine "Farbe" ist) besonders gerne mag, doch trotzdem zieht es mich jeden morgen magnetisch an. 
Es lässt sich einfach super kombinieren, kann schick, aber auch lässig sein. Es ist nie unangemessen oder zu auffällig. Manchmal denke ich mir, dass Schwarz doch gar nicht zu mir passt, wo ich doch eher der Rosa Typ bin und manchmal denke ich, dass es doch gar kein Problem ist des öfteren Schwarz zu tragen.


      necklace | Zara
leather jacket | Zara
             blouse | H&M
               pants | H&M



Kommentare :

  1. Gefällt mir richtig gut! :)
    Jetzt muss ich mir auch Back to Black anhören :)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful outfit...I like your new blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen