8/25/2013



Hallihallo!
Ich war dieses Wochenende in Berlin. Am Freitag sind ich und meine Familie um 15 Uhr losgefahren, haben aber dann erstmal schön 1,5 Stunden im Stau gestanden. Gott sei Dank haben wir es noch rechtzeitig zum SEEED Konzert auf der Kindl-Bühne in der Wuhlheide geschafft! 
Das Konzert war der Hammer! Seeed hat auf jeden Fall die Bühne gerockt und die Stimmung war super.



Am Samstag waren wir dann auf dem Kurfürstendamm mächtig shoppen :)
Ich finde in Berlin gibt es einfach viel schönere Läden, als in anderen Städten und auch die Läden, die es eigentlich in jeder Stadt gibt, haben ein viel größeres Sortiment.


Besonders erfolgreich war ich heute in den Läden:
Bershka
Pull & Bear
Vero Moda
Mango
Zara
Urban Outfitters
H&M

Enttäuscht hat mich allerdings Forever 21. Im Internet war ich schon so oft auf der Online Shopping Seite und habe immer schöne Sachen gefunden, habe aber Nichts bestellt weil ich warten wollte bis ich mal in Berlin bin. Gestern habe ich dort gar nichts gefunden! Ich fand die Sachen sahen alle sehr billig aus und ich habe nicht ein Teil gesehen was mir irgendwie gefallen hat.
Schade!

0 Comments :

Kommentar veröffentlichen