1/03/2014



Hallo ihr Lieben!
Das Jahr ist nun schon 3 Tage alt und wenn ich ehrlich bin, merke ich noch keine großen Veränderungen.
Aber warum auch, die Welt verändert sich ja nicht jedes Jahr von einem Tag auf den anderen, nur weil vor vielen Hundert Jahren mal irgendjemand beschlossen hat, dass ein Jahr 365 Tage hat und genau am 31.12 um 00:00 Uhr endet. Trotzdem finde ich ist es schön frischen Wind zu atmen und sich einmal wieder bewusst zu werden, dass nicht alles im Leben immer nur schlecht ist und dass es auch Zeiten gibt, in denen es bergauf geht. Es ist schön, dass es einen Tag gibt, an dem man auf die schönen vergangenen Tage anstößt und sich auch die schlechten Erfahrungen noch mal durch den Kopf gehen lässt. Silvester macht mich immer etwas wehmütig ...WAS? Schon wieder ein Jahr um? Es kommt mir so vor, als vergehen die Jahre mit der Zeit immer schneller. Am Anfang behauptet jeder: Dieses Jahr wird mein Jahr!", und am Ende beschweren sich alle, wie sch**** ihr Jahr war. Ich finde wir sollten alle unsere Erwartungen etwas zurückschrauben und es einfach auf uns zukommen lassen!


pants | H&M
   jacket | Donnell
              top | New Yorker



Ich wünsche euch allen trotzdem ein wundervolles Jahr 2014! Auf das ein paar eurer Wünsche in Erfüllung gehen und schlechte Tage und Gedanken kein Platz finden. ♥

0 Comments :

Kommentar veröffentlichen