2/14/2014

Fast noch lieber als Filme schaue ich Serien. Sie sind meistens nicht ganz so lang, aber trotzdem spannend und fesselnd. Bei den englischsprachigen Serien finde ich es unheimlich toll sie auch in der Originalsprache zu gucken. 


1. The Vampire Diaries



Über die Handlung: 2 Vampire verlieben sich in ein Mädchen. Konflikt zwischen Hexen, Vampiren und Werwölfen. 
Spannung: 100%
Aufmachung: Hat sich seit der ersten Staffel sehr stark verbessert. 100%
Entdeckung: Ich habe die erste Staffel auf ProSieben gesehen, als sie ganz neu war und bin seit dem treuer Fan :)
Episodenlänge: ca. 45 min
Staffeln: 5 (bis jetzt)

2. Pretty Little Liars



Über die Handlung: Leben von 4 Freundinnen aus Rosewood. Seit dem Tod ihrer Freundin Alison werden sie von einer anonymen Pernon, genannt "A" bedroht. Versuchen hinter A`s Identität zu kommen.
Spannung: 100%
Aufmachung: 100%
Episodenlänge: 45 min
Staffeln: 4 (bis jetzt)

3. The Originals



Über die Handlung: Konflikt zwischen Vampiren und Hexen im Kampf um die Herrschaft New Orlean's. Liebesgeschichten zwischen den Charakteren.
Spannung: 90%
Aufmachung: 100%
Entdeckung: Da die Serie sozusagen der kleine Bruder von Vampire Diaries ist bin ich natürlich Fan :)
Episodenlänge: 45 min
Staffeln: 1 (bis jetzt)

4. Gossip Girl



Über die Handlung: Leben von 4 Jugendlichen von der Upper East Side New Yorks. Ihnen wird das Leben schwer gemacht durch Gossip Girl, eine anonyme Internetbloggerin, die Gerüchte verbreitet.
Spannung: 70%
Aufmachung: 100%
Entdeckung: Ich habe beim Fernsehen gucken zufällig in ein Folge reingeschaltet.
Episodenlänge: 45 min
Staffeln: 6

5. Türkisch für Anfänger



Über die Handlung: Türkische und deutsche Familie werden zu einer Großfamilie. Liebesgeschichte zwischen türkischem Sohn und deutscher Tochter.
Spannung: 60%
Aufmachung: 60%
Entdeckung: Ich habe den Film im Kino geguckt und hab daraufhin mit der Serie angefangen.
Episodenlänge: 25 min
Staffeln: 3

6. Doctor`s Diary


Über die Handlung: Junge Ärztin möchte Karriere in einem Krankenhaus machen. Verschiedene Männer verdrehen ihr den Kopf.
Spannung: 60%
Aufmachung: 90%
Entdeckung: Durch meine Freundin die ein riesen Fan ist :)
Episodenlänge: 45 min
Staffeln: 3

7. Nashville


Über die Handlung: Zickenkrieg zwischen 2 Country Stars. Verschiedene Liebesgeschichten. Lebensgeschichten mehrerer Menschen aus Nashville. 
Spannung: 70%
Aufmachung: 90%
Entdeckung: Ich habe einen Artikel über die Hauptdarstellerin Hayden Panettiere gelesen, bei dem die Serie erwähnt wurde.
Episodenlänge: ca. 45 min
Staffeln: 2 (bis jetzt)

0 Comments :

Kommentar veröffentlichen