4/25/2014







jacket | Zara  
pants | H&M
shoes | H&M
                  top | New Yorker






Kommentare :

  1. Hallo Amelie,
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er hat mir echt auf anhieb soo gut gefallen. Ich habe viele deiner Posts gelesen und deine Style gefällt mir absolut!:)
    Ich bin so begeistert. Unter anderem bin ich auf den Post mit dem Filofaxing gelandet. Ich muss zugeben ich habe das noch nie vorher gehört, doch dann habe ich mir in Youtube Videos zu dem Thema angeguckt und ich muss sagen ich bin ZIEMLICH begeistert, ich lege mir aufjedenfall auch so etwas/ oder so etwas in der Art zu, denn ich liebe etwas zu ordnen doch trotzdem habe ich immer Chaos. Vielleicht kennst du das ja. Also komme ich zum Schluss dein Blog gefällt mir sehr gut und du hast gleich eine begeisterte Leserin dazugewonnen.
    Achso wenn ich mir so etwas in der Art zugelegt habe, dann berichte ich darüber mal auf meinem Blog, ich erwähne dich dann mal in einem Post wenn das ok ist? :)
    Liebe Grüße,
    Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du :)

      Über so einen netten Kommentar bin ich wirklich total aus dem Häuschen muss ich zugeben! Das ist wirklich supersüß von dir und vielen Dank :)
      Ja natürlich darfst du mich verlinken, das freut mich sogar, dass du das möchtest. Berichte auf jeden Fall von deinen Erfahrungen mit dem Filofaxing, vielleicht kann ich mir bei dir auch noch Inspiration holen :)

      Lieben Gruß,
      Amelie

      Löschen
  2. die haare *_* und...wow, so ein tolles outfit :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      einen schönen Blog hast du! ♥

      Amelie

      Löschen
  3. Wow, ich liebe deine Haare!
    Cooles Outfit, vor allem das Peplum-Top gefällt mir super gut :)

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja diese Art von Tops mag ich einfach unheimlich gerne :)

      Amelie ♥

      Löschen
  4. Die Kombination von dem Top und der Jacke find ich super! Das ist so ein richtiges Frühlingsoutfit :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und dein Haare sind wundervoll <3

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen