4/13/2014



Nach dem einwöchigen Ski-Urlaub war ich mit meiner Familie noch ein paar Tage lang in Innsbruck. Das ist wirklich eine tolle Stadt und besonders das Essen hat mit gefallen :D
Ich bin ein totaler Fan Burgen und alte Schlösser zu besichtigen und das konnten wir hier super machen. Ich finde es super interessant etwas über die damaligen Lebensweisen zu erfahren. Das Ganze hat so etwas Bedächtiges.
Schon früher bin ich jedes Fasching als Prinzessin gegangen und kann immer noch alle drei Romy Schneider Filme auswendig. Die kann ich übrigens wärmstens empfehlen! Die Zeichentrick Serie Sissi durfte vor dem Schlafen gehen natürlich auch nicht fehlen. Auch wenn ich langsam aus dem Alter raus sein müsste, bin ich immer ein 
,,Meine-Lieblingsfarbe-ist-Rosa-Mädchen" geblieben und bin fasziniert von der Prinzessinnenzeit.


leider trage ich nicht so oft Rosa was zwei Gründe hat:
1. habe ich einfach nichts Rosafarbenes und finde auch irgendwie nie etwas, das mir gefällt
2. finde ich steht es mir leider nicht mehr so wie früher... ich habe mit den Jahren ziemlich dunkle Haare bekommen und finde einfach, dass Rosa zu Blond gehört :)
aber mal schauen, vielleicht werde ich ja mal fündig. Freuen würde es mich!



 Jeans & Top | H&M                   
    Shoes | Paul Green
  vest | Primark







0 Comments :

Kommentar veröffentlichen