5/12/2014



Hallihallo!
Nach einer kurzen Pause melde ich mich zurück. Ich brauchte etwas Zeit, um mal ein bisschen an meinem Blog-Layout herumzubasteln. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und natürlich hoffe ich, dass es euch gefällt.

Sehr glücklich bin ich auch darüber, dass ich für den Best Blog Award nominiert wurde!
Vielen lieben Dank Celine!

Was ist überhaupt der Best Blog Award?


Der Best Blog Award unterstützt die Blogger die noch keine 200 Follower haben & noch relativ unbekannt sind.


Die Regeln:


1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat in deinem Post

2. Beantworte ihre 11 Fragen

3. Nominiere selber Blogs, die unter 200 Follower haben

4. Denke dir selber 11 neue Fragen für sie aus

5. Sage Ihnen Bescheid, dass du sie nominiert hast


Die Fragen an mich:


1. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
 - Ich möchte schauen wie es ist, in die Welt der Mode einzutauchen. :)

2. Welche Art von Blogs sind deine Lieblingsblogs ( Lifestyle,Fashion,Food,etc.)
 - Ich glaube Fashion und Lifestyle.

3. Was ist dein größter Traum zurzeit?
 - Jedes Land (oder mindestens jeden Kontinent) einmal bereist zu haben.

4. Ohne welchen Gegenstand könntest du nicht leben?
- Ich würde jetzt wie jeder Jugendliche sagen: ohne mein Handy, aber dann ziele ich geradewegs auf das         Thema "Die Judend und die Mediensucht" ab... Also antworte ich mal: ohne meine Vespa :)

5. Hast du schon mal einem fremden Menschen einfach so geholfen?
 - Ja natürlich :) Schon öfters. Ich bin eh nicht so der Verfechter des Satzes: Wenn jeder an sich selbst denkt,     ist an jeden gedacht.

6. Chucks oder Vans?
  - Ich habe nur Chucks, finde Vans aber auf jeden Fall auch cool :)

7. Was möchtest du am Ende des Jahres auf jeden Fall erreicht haben?
 - Ordentlicher zu werden!

8. Sparst du zurzeit auf etwas? Wenn ja auf was?
 - Auf einen neuen Laptop, damit ich mir endlich Photoshop anschaffen kann.

9. Dein größtes Hobby?
  - Reiten und Fotografieren

10. Was kannst du überhaupt nicht leiden?
 - Rücksichtslosigkeit und Einsamkeit

11. Was macht deinen Blog so besonders?
 - Das ist eine schwierige Frage... Jeder Blog ist auf seine Art besonders. Jeder Blogger investiert viel Zeit        und Fantasie und ich kann nicht einfach behaupten, dass ich das Wunderrezept des Bloggens erfunden          habe. Ob er besonders ist und wenn ja, inwiefern, dürfen meine Leser entscheiden. :)


Meine Fragen:


1. Dein Lieblingsfilm?

2. Was schätzt du an anderen Menschen?

3. Dein Lieblingsblog?

4. Fanta oder Cola?

5. Dein Lieblingssprichwort?

6. Schoki oder Chips?

7. Deine größte Angst?

8. Wenn du einen Wunsch frei hättest, wie würde er lauten?

9. Nachtaktiv oder Tagmensch?

10. Über was bloggst du am Liebsten?

11. Beschreibe deinen Blog in einem Satz.


Ich nominiere:


Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank für die Nominierung!! :) Ich mache super gerne mit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh vielen lieben dank für die Nominierung ♥♥♥ Ich muss da ja jetzt auch endlich mal mitmachen hihi

    Liebe Grüße
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen