8/20/2014


Die letzten zwei Wochen war ich mit einer Jugendorganisation in Spanien.
Ich war mit drei Freundinnen unterwegs und die 14 Tage vergingen wie im Flug. Nach zwei Busfahrten a 24h, 11 Discoabenden, zwei Erkältungen, kaputten Betten und schlechtem Essen, habe ich wirklich das Gefühl, Urlaub vom Urlaub zu brauchen. Trotzdem kann ich sagen, dass es wirklich ein schöner Urlaub war! Wir haben uns alle viel besser, als gedacht verstanden und so viele tolle Leute kennengelernt, wie noch nie. Obwohl wir alle noch nicht 18 sind und daher Teamer hatten, die auf uns "aufgepasst" haben, hat man sich einmal ohne Eltern so frei und ungebunden gefühlt. Wenn ich ehrlich bin, war der Urlaub perfekt so. Auch mit den Negativaspekten. In was für einer Welt würde ich leben, wenn ich mit 16 Jahren mit Freundinnen alleine in den Urlaub fahren und nur Luxus vorfinden würde? In der Jugend hält man so was aus und ich finde es gehört schon fast dazu. So haben wir echt unsere weichen Betten und Mamas Kochkünste schätzen gelernt und hatten wenigstens viel zu erzählen, als wir nach Hause kamen.




necklace | Zara


pants | Topshop
t-shirt | H&M

Kommentare :

  1. tolle Bilder, deine Kette ist hübsch! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt süß gemacht! 💕

    AntwortenLöschen