10/23/2014


Von Natur aus bin ich ein sehr ehrgeiziger Mensch. Habe große Träume und bin auch bereit dafür etwas zu tun. Manchmal bin ich etwas zu ehrgeizig. Dann mache ich mir zu viel Druck und wenn etwas dann nicht klappt, kann ich niemandem anderes als mir selber die Schuld geben. Das ist ein schreckliches Gefühl. Wenn ich mich selbst zwinge mal einen Gang runter zu schalten, klappt es meistens viel besser und das ist vor allem für meine Mitmenschen entspannter :D Ich denke mit dem Ehrgeiz ist es so ähnlich wie mit dem Selbstvertrauen/ Egoismus. Eine gesunde Menge ist wichtig, aber zu viel, macht auch oft einen schlechten Eindruck auf andere Leute. Auch an anderen Menschen schätze ich die Eigenschaft des Ehrgeizes sehr.
Jeder Mensch ist schließlich seines eigenen Glückes Schmied.
Wie ich auf das Thema komme? Schule natürlich. Was denn sonst...









bag, cardigan | H&M
shoes, pants | Pull&Bear
blouse | Primark
belt | KaufLust
necklace | Bijou Brigitte

0 Comments :

Kommentar veröffentlichen