10/30/2014


So langsam ist es Herbst. Eine an sich sehr schöne Jahreszeit. Die bunten Blätter auf den Wegen geben der Umwelt eine zauberhafte Kulisse und die Herbstsonne macht sich toll auf Fotos. Der Herbst macht gemütlich. Abends wird es schneller dunkel, es wird langsam kälter und wenn du abends im Bett liegst und der Regen gegen die Fenster prasselt, hat das etwas geborgenes. Der Sommer ist vorbei und unvermeidlich steht der Winter vor der Tür. Aber keine Zeit für Trauer, denn nachdem die alljährliche Herbsterkältung vergangen war, konnte ich das noch schöne Wetter nutzen, um Outfitbilder zu machen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Wetter so hält und uns der Wintereinbruch noch lange erspart bleibt!








 




shoes | converse
jeans, t-shirt, pullover | H&M
blouse | Forever21

0 Comments :

Kommentar veröffentlichen