2/23/2015

Hallo ihr Lieben,

um den Blog ist es in letzter Zeit etwas stiller und ich fürchte das wird auch noch eine Weile so bleiben ... Nur ein Wort: Facharbeit!
Im Grunde kein Problem. Am Schreiben habe ich Spaß und da ich Leistungskurs Kunst bin, mache ich zusätzlich noch eine praktische Arbeit, die 30% zählt und meinen schriftlichen Teil um 4 Seiten verkürzt. Genau an diesem Teil verzweifle ich jedoch gerade etwas. Am Anfang zu motiviert gewesen und viel zu viel vorgenommen. Jetzt habe ich den Salat und zurück geht's auch nicht mehr. Ich weiß irgendwie nicht, wo mir gerade der Kopf steht und bin total verplant. Meine Mitmenschen tun mir fast schon leid, weil sie glaube ich momentan nicht so viel mit mir anfangen können :D generell ist das ein sehr merkwürdiges Gefühl. Ganz ungewohnt für mich!



necklace & sweater | Primark



jeans | H&M


shoes | Pull&Bear

0 Comments :

Kommentar veröffentlichen