6/07/2015

Ich liege mit Sonnenbrille und Laptop im Garten auf einer Liege. Es ist warm und die Sonne scheint. Fühlt sich schon fast an, wie im Sommer. Einen schöneren Sonntag kann ich mir gerade nicht vorstellen! Morgen schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Schuljahr. Eine Aussicht, die diesen Sonntag noch viel schöner macht :) Mein Hund sitzt schon wieder nur noch in den Büschen, weil sie Angst hat von den Monster-Fliegen gefressen zu werden, die überall herumschwirren. Im Gegensatz zu mir hasst sie den Sommer. Ein bisschen kann ich sie verstehen. Mit so einem dicken schwarzen Fell hätte ich auch keine Lust in der Sonne zu liegen.





shirt | H&M
                        skirt | Abercrombie & Fitch
                         shoes | Birkenstock (look like)
       necklace | Bijou Brigitte


Kommentare :

  1. Der Hut steht dir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder. Ich liebe den Sommer einfach und die tollen Lichtverhältnisse die dabei auf den Bildern entstehen. Der Hut sieht wirklich super aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen