7/29/2015


SOMMERFERIEN - allein das Wort ist Musik in meinen Ohren. Leider ist es damit immer genauso, wie mit Schokolade. Gerade, wenn man anfängt sie zu genießen, sind sie auch schon wieder vorbei. Aufgegessen. Sechs Wochen einfach um. Wenn man bei so schlechtem Wetter und 15°C dann auch noch drinnen hockt, vergeht die Zeit noch schneller. 5 Tage sind rum - was hab ich eigentlich schon gemacht? Es kommt mir vor wie nichts. Ach doch: Serien geschaut ... Passend dazu sind diese Outfitbilder mal ausnahmsweise drinnen.



kimono | Primark
pants | H&M
necklace | Pull&Bear



Kommentare :

  1. Das mit den Sommerferien kenne ich nur zu gut...zum Glück fangen meine jetzt erst an :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit!
    Zum glück soll das Wetter zum Wochenende wieder besser werden, ich bin zwar momentan unter der Woche immer bis vier arbeiten, aber das mache ich auch lieber bei über 20 Grad als bei unter 20 Grad... :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja da hast du vollkommen recht :D

      Löschen
  3. Du siehst ganz bezaubernd aus!
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen