7/02/2015



Hallo ihr Lieben,
dieses Wochenende war sehr ereignisreiches, weswegen ich dachte, ich verfasse mal einen Post darüber.
Am Samstag Nachmittag war ich bei einem Bloggertreffen in Hannover. Wie auch beim ersten Mal haben wir uns im Cafe Glücksmoment auf Getränke und Kuchen getroffen. Auch wenn ich als extrem kleiner Blogger natürlich nichts zu den geschäftsmäßigen Themen beitragen kann, genießen ich solche Treffen wirklich sehr! Ich liebe es neue interessante Menschen kennenzulernen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man immer gleich drauflos quatschen kann, weil alle Teilnehmerinnen ein Thema haben, das sie verbindet und das ist sehr angenehm. Besucht sie gerne:
Gvanta von Hannover Fashion
Neele von Royalcoeur
Christin von Glasschuh.com

Photo by Christin
Am Sonntag war ich dann mit zwei Freundinnen beim David Guetta Konzert. Wie auch schon vor zwei Jahren war es wirklich toll! Die Licht- sowie die Technikshow sind atemberaubend und die Musik hat mir beide Male auch unglaublich gut gefallen. Ich muss zugeben, ich bin nicht mal sein größter Fan, aber mit der Atmosphäre und der guten Stimmung haben wir den ganzen Abend durchgetanzt. Außerdem hat er auch nicht nur seine eigene Musik gespielt.
Im Großen und Ganzen glaube ich aber, dass mir das Konzert 2013 besser gefallen hat, weil ein Open Air Konzert noch mal was ganz anderes ist von der Stimmung her, als dieses Jahr in der TUI Arena.



0 Comments :

Kommentar veröffentlichen