3/05/2016

In den letzten Wochen bin ich kaum zum Bloggen gekommen. Alles ging drunter und drüber und es gab unglaublich viel zu tun!
Ich bin in den letzten Zügen meiner Schullaufbahn und es gibt noch so viele unerledigte Dinge. Diesen Freitag bin ich länger in der Schule geblieben, weil wir (war klar, dass das am Kunst LK hängen bleibt) ein Plakat malen mussten, mit unserm Abispruch und der Anzahl der verbleibenden Schultage. Ab nächste Woche Montag beginnt dann unsere Mottowoche, für die ich bei Weitem noch nicht alle Kostüme zusammen habe und am Dienstag muss ich noch das letzte Kunstprojekt und die letzte Hausaufgabe abgeben. Danach den Montag müssen dann auch schon die Noten eingetragen werden, was einem endlich eine kleine Verschnaufpause einräumt, bevor es dann in den Abistress geht. Leider bedeutet das allerdings auch, dass wir gezwungen sind, in unserer Mottowoche noch zum größten Teil des Unterrichts zu gehen. Außerdem bin ich schon wie wild am Onlineshoppen für den Abiball, weil sich das perfekte Kleid und die perfekten Schuhe auch nicht von selbst finden.

Parallel beschäftigt sich die zweite Hälfte meines Gehirns mit der Zukunft, die schon bald an der Tür klopft. Verschiedenste Bewerbungen müssen geschrieben und verschickt werden, sei es für ein Praktikum oder schon fürs Studium. Das ist auch der Grund, warum ich innerhalb eines Monats zwei Mal in Berlin war. Infos und meine genauen Pläne werden aber noch folgen.
In nächster Zeit wird es einige Umbrüche geben und es liegen noch viele Ungewissheiten vor mir. Ich hoffe allerdings, dass der Blog darunter nicht leiden wird, vielleicht sogar im Gegenteil, ich mehr Zeit in ihn investieren kann.

In einer meiner letzten Freistunden habe ich noch mal mit einer Freundin die Zeit genutzt, um diese Outfitbilder zu schießen. Es war super kalt und ich hoffe jetzt inständig auf den Frühling. Vielleicht bringt der Wetterumschwung ja auch neue Motivation mit sich. Diese könnte ich für meinen Teil gut gebrauchen!






pullover | ONLY   
       necklace | Bijou Brigitte
  shoes | Adidas
       bag | Zalando
sunnys | Monki 
pants | H&M


Kommentare :

  1. Deine Frisur auf den Bilder ist ganz toll!
    Mir gefallen die Bilder insgesamt total gut, so schön sonnig und ein tolles Outfit :)
    Liebe Grüße und viel Glück in den letzten Zügen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist super lieb von dir :)

      Löschen