Cheers


Hallo ihr Lieben!

Mein Geburtstagswochenende ist geschafft und der fehlende Schlaf ist so gut es geht nachgeholt. Ich habe immer das Gefühl, dass sobald mein Geburtstag vorbei ist, auch das Jahr sich dem Ende neigt. Danach kommt nur noch Weihnachten und Silvester und schon ist der Monat mit den spannenden Tagen auch wieder vorbei. Dann heißt es ein Jahr lang warten, bis die festliche Stimmung wieder aufkommt. Ich für meinen Teil bin ein absoluter Weihnachtsfan! Das leckere Essen und die besinnliche Stimmung sind einfach so herrlich positiv bei all dem Stress und den schlechten Nachrichten, die uns Tag für Tag belasten. Eine Zeit, um sich auf die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren, ist da doch das allerschönste. Wir feiern Weihnachten immer mit der ganzen Familie bei meiner Oma. Wenn wir mal nicht dort sind, wie letztes Jahr, dann fühlt es sich auch nicht nach Weihnachten an für mich.
Ich habe jetzt noch zwei relativ stressige Uniwochen vor mir und dann sind erst einmal Ferien. Meine Pläne: Schokolade essen, Weihnachten feiern, Lebkuchen essen, Zeit mit der Familie verbringen, Schokoweihnachtsmänner essen, Silvester feiern und ganz viel Schlaf.
Ich wünsche euch noch schöne Dezember Tage und anschließend ein frohes Fest!

Cheers,
Amelie








pants - pull&bear
cardigan - zara
shirt - h&m vintage
jacket - monki




Labels: ,